Haarsatz

Worauf ich aber weiterhin verzichten werde, ist dieser Legitimationssatz, der euphorische Kritiken endlich ausbremst, das Haar in der Suppe findet, oder das Haar konstruiert, der der Suppe das Haar pflichtschuldig unterjubelt, weil ja, wie der Deutschlehrer, der seit dreißig Jahren die selben Bücher liest,sagte, Kritik sein müsse.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s