Silvester 2015

Hätte mir vor fünfundzwanzig Jahren

jemand gesagt dass ich in diesem Jahr

an Eigenem und Manuskripten

von Roland Erb, Kito Lorenc und Elke Erb

arbeiten würde, ich hätte ihn wahrscheinlich

für verrückt erklärt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Silvester 2015

  1. belysnaechte schreibt:

    http://www.poetenladen.de/michael-wuestefeld-lyrik.htm sehr gut ist das….schönes neues jahr

  2. redaktion907 schreibt:

    Ich kann mich an dieses Silvester vor 25 Jahren in der Wohnung deiner Mutter erinnern. Poetisch war das nicht unbedingt, aber stellenweise dramatisch.

Kommentar verfassen

