Short

Ich habe heute vor dem Aufstehen eine Kurzgeschichte von Lydia Davis gelesen, in der es um Fisch ging, Fischrestaurants und Listen über Fisch. erlaubten Fisch und bedenklichen. Entscheidungslisten. Herkunft usw. Und nach der Lektüre dache ich an Amy Hempel, deren Stories mir im letzten Jahr begegnet sind, und an Carver, der schon lange hier siedelt und auch an Brautigan. Und an ein paar Japaner und das Wort Handtellergeschichten und vor allem an Inhoe und seine Prosaskizzen. Und dann las ich noch zwei drei Geschichten von Lydia Davis.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s