Weiter Luca Argel

Dass Sie das Wort Perlmutter lernen

o mir ist kalt mit Ihrem Mantel
ach mir ist kalt in Ihrem Mantel
ach mein Gesicht ist vollkommen bedeckt und mir
ist unter der Kapuze Ihres Mantels kalt
jetzt sehe ich nichts mehr
jetzt wird es schwer
und schwerer
zu atmen

Von der Kunst ein Bad zu nehmen unter Beibehaltung des Blaus

die Wände die nah
mich umbargen
waren so gezeichnet
dass das Laken
da Sie es sahen
die Farbe der Buchstaben annahm
nicht zu verwenden das Geld
die Maschine vergießt einen Beutel Tinte über Notizen
und hier mein Foto
zuletzt
das Gesicht
wie Sie vermutlich erkennen
gerade dabei zu verschwimmen
zu einem Lächeln

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

