Signaturen

Signaturen ist eine Internetzeitsschrift, die sich vor allem der Lyrik zuwendet. Es finden sich Rezensionen, Aufsätze und der Beginn einer „Münchener Anthologie„. Darüber hinaus findet sich Signaturen in einem Prozess der Selbstfindung, der für mich spannend zu verfolgen ist, nicht nur, weil ich bis zu einem gewissen Maß daran beteiligt bin. Auch für mich ist es eine Plattform, ein theoretisches und künstlerisches Selbstverständnis zu entwickeln.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s