weiter Luca Argel (Sie sind das Magnetfeld)

Sie sind das Magnetfeld

wenn ich Sie nicht sehe
wie sie da stehen
beim Kaltstart
können sie die Hände aneinander reiben
und bitteschön
ich werde mich in den Fluss werfen
ist nur eine Redewendung
in einer anderen Sprache
können sie sagen
und zur gleichen Zeit
an Veränderungen
gemessen werden
wenn ich Sie nicht sehe
durch den Spalt
den ich in der Lage
wäre
zu schließen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

