Einladung

liebe geheimdienstmitarbeiter, hiermit bitte ich sie ausdrücklich, mein blog sorgfältig zu studieren. ich danke ihnen für kommentare und anregungen

ihr jan kuhlbrodt

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Einladung

  1. snoopylife schreibt:

    naja, die kennen eben keinen unterschied zwischen kunst und terror. ist eben doch nicht ganz so sinnlos, was wir tun. oder ist das mal wieder die typische selbstüberschätzung der eigenen bedeutung? mein blutjunger zweitblog wird zumindest vorwiegend in den usa gelesen, und die rückverfolgung der zugriffsquellen führt zu ganz merkwürdigen seiten – z.b. eine seite, auf der es um abnehmen geht, also ich darf doch sehr bitten… 🙂

  2. Jan Kuhlbrodt schreibt:

    auch ich habe täglich einen aufruf aus den usa. ich wollte nur mal grüßen. in der ddr haben wir am ende auch offen geredet, egal wer im raum war

Kommentar verfassen

