Was ich verpasst habe

Bilder einer Ausstellung von Ivonne Dippmann, zum Teil mit Arbeiten zu Stötzers Lied. Leider hab ich es nicht geschafft, die Ausstellung in der Galerie Nichtsalsgespenster zu sehen. Morgen ist es noch einmal möglich, aber ich werde es leider nicht nach Berlin schaffen.

DSC_0012_bea dippmann_2013_03_an DSC_0037_bea DSC_0054_bea

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kunst, Literatur abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s