Ankündigung

der gedanke ist, dass ich neben den allgemeinen zufälligen posts in den nächsten wochen meine magisterarbeit von 1995 kommentiert an dieser stelle veröffentlichen werde. stück für stück natürlich. mich interessiert die veränderung (m)eines denkens über den angelegten zeitraum hinaus. die arbeit beschäftigt sich mit adornos ästhetischer theorie und in einem abschnitt mit dem ästhetischen denken heideggers.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Philosophie, Theorie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s